Impressum

Psychosoziale Kontaktstelle Stövchen
Heiligengeiststraße 31
21335 Lüneburg

Tel 04131 31990

stoevchen@lebensraum-diakonie.de

 

Geschäftsstelle
Beim Benedikt 8a
21335 Lüneburg

 

Bankverbindung

Sparkasse Lüneburg

IBAN DE94 2405 0110 0050 0183 99
BIC NOLADE21LBG

Verwendungszweck: Stövchen 

 

Bildquellen

Stövchen Lüneburg

 

Rechtliches

Wir haben keinen Einfluss auf die Inhalte, Texte und Abbildungen durch Autoren fremder Internetseiten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir uns durch Verlinkung auf fremde Internetseiten die dort vorhandenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Dort wiedergegebene Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin und spiegeln in keiner Weise unsere Meinung wider. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website.